Keine Angst vor versteckten Kosten...

 

In unseren Angebotspreisen sind folgende Kosten bereits enthalten:

 

  • komplette Organisation der Reinigungsarbeiten/Dienstleistungen
  • allg. Mitarbeiterverwaltung, Lohnabrechnung usw.
  • Zahlung des allgemeinverbindlichen Tariflohns des Gebäudereiniger-Handwerks in Deutschland und ggfs. anfallende Zuschläge
  • Arbeitgeberanteile zur Sozialversicherung, ggf. zur Pauschalsteuer
  • Beträge zur Berufsgenossenschaft
  • Lohnbezogene Versicherungen etc.
  • Übernahme des Lohnfortzahlungsrisikos im Krankheitsfall
  • Stellung von Vertretungen bei Urlaub, Krankheit etc.
  • Stellung von einheitlicher Berufs-/Arbeitsschutzbekleidung
  • Stellung der Reinigungs- und Pflegemittel, inkl. spezieller Produkte
  • Stellung der Reinigungsmaschinen und -geräte,  wie zum Bsp. Automaten, Systemfahrwagen, Staubsauger etc.
  • Stellung, Austausch und Wäsche der Reinigungstextilien
  • Reparatur und Erneuerung der Maschinen und Gerätschaften
  • Einarbeitung, Betreuung, Belehrung und Überwachung der Mitarbeiter
  • Überwachung der Arbeitsschutz- und sonstigen Vorschriften
  • Stellung der Sicherheitsfachkraft und -beauftragten, der Sicherheitsdatenblätter usw.

 

 

 

 

Sie haben Fragen?

 

Wir helfen gerne weiter. Rufen Sie uns unter +49 (0) 2961 / 9788 - 0 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.